Komm zu uns
ins Team Energiewende

Gestalte mit uns die Energie von morgen und

finde deinen Job im „Markt der Zukunft“.

Jetzt bewerben

Fairer Arbeitgeber

Top Bedingungen, gutes Team und die Chance, dich weiterzuentwickeln

Regional verwurzelt

Arbeite in einem regional bekannten Familienunternehmen

Bestes Fachwissen

Gestalte in unserem Experten-Team herausragende Energielösungen

Deine Vorteile

Komm zu uns ins Team Energiewende!
Mit jeder PV-Anlage, bei der du mitarbeitest, verbesserst du den Energiemix. Wenn du was Sinnvolles machen und dabei in einem großartigen Team Spaß und Erfolg haben willst, bist Du bei uns richtig: Solmotion ist seit 2003 ein führender Anbieter für Solarenergie in der Region. Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Kontakt aufnehmen dauert nicht mal eine Minute.

  • Du gestaltest deine Zukunft
  • Du arbeitest in einer krisenfesten Branche
  • Du wirkst in deiner Region
  • Du bist Teil der Energiewende
  • Du profitierst von überdurchschnittlichen Leistungen

Offene Stellen

Die solmotion project GmbH sucht zum 01.09.2022 einen Auszubildenden (m/w/d) als Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement, der zuverlässig, flexibel und kundenorientiert unsere Büro-und Geschäftsprozesse sicherstellt.

Um die Energiewende weiter voranzutreiben, sind wir stetig auf der Suche nach Überzeugungstäter*innen, die uns auf der spannenden Reise begleiten. Verstärke unser motiviertes Team als Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik Großanlagen.

Unsere Mission: Die Energie der Sonne effizient nutzen. Dafür brauchen wir Spezialisten mit Spaß, Verständnis und KnowHow in der Projekt- und Bauleitung. Verstärke unser motiviertes Team als Projektmanager Photovoltaikanlagen (m/w/d).

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer zukunftsweisenden Branche? Du hast hohe Anforderungen – an Deinen Arbeitsplatz und an Dich selbst? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Die Technik wird von Tag zu Tag ausgeklügelter und die Kundenwünsche immer anspruchsvoller, daher legen wir einen sehr hohen Wert auf eine gute Ausbildung, denn unser Team gestaltet die Zukunft von Morgen. Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einer zukunftsweisenden Branche? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Als echtes Verkaufstalent bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer zukunftsweisenden Branche? Du hast hohe Anforderungen – an Deinen Arbeitsplatz und an Dich selbst? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Jetzt bewerben

bei dem renommierten Familienbetrieb in Oberschwaben!

  • fair
  • regional
  • teamorientiert
Anrede
Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

 

Du hast Fragen?
Gerne sind wir auch per E-Mail solarkraftwerk@solmotion.de oder Telefon +49 (0)751 295096-100 für Dich da.